Coffee Lecture: Der neue Open-Access-Verlag „Berlin Universities Publishing“ stellt sich vor (online)

01.02.2023 | 14:00 - 14:15

Seit 2022 gibt es mit Berlin Universities Publishing (BerlinUP) den gemeinsamen Open-Access-Verlag von den Bibliotheken der Freien Universität Berlin, der Humboldt-Universität zu Berlin, der Technischen Universität Berlin und der Charité – Universitätsmedizin Berlin. In der Coffee Lecture geben die Mitarbeitenden von BerlinUP einen kurzen Einblick in die neuen Möglichkeiten, um Open-Access-Zeitschriften und Bücher kostenfrei zu publizieren und beantworten Ihre Fragen.

01.02.2023 | 14:00 - 14:15

Dieser Kurs wird von der Universitätsbibliothek der FU Berlin online über die Plattform Cisco Webex angeboten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Zur Coffee Lecture via Cisco Webex